Celebrate your taste

The Arlmont Restaurant

Scroll Packages 13

Alpine variety at the Arlmont Restaurant

In St. Anton am Arlberg, genuine works of art are not only found outdoors in nature. At the Arlmont Restaurant, the kitchen team creates tasty works of culinary art. The master chefs conjure up colourful, contemporary dishes, focusing on the regional cuisine and adapting multicultural influences. Explore the delicious sensory experience of our young, creative and dynamic cuisines!

A sensory experience for the palate!

At the Arlmont Restaurant in St. Anton am Arlberg, fans of the traditional cuisine, gourmets and lovers of haute cuisine alike experience a feast for the palate. For our young guests there is of course a special menu available which caters to their every wish. A tip for foodies and those with a sweet tooth is the classic Kaiserschmarrn, a sweet, fluffy shredded pancake served with apple compote.

Simple elegance meets modern exquisite culinary delights and a feel-good atmosphere de luxe! When dining in the Arlmont Restaurant, the huge floor-to-ceiling window fronts draw your attention to the undisputed star that accompanies every course: The impressive Arlberg nature around St. Anton. It almost feels as if the delectable, elaborately prepared dishes are served directly on the gentle meadows, in the dense forests or on the impressive rock peaks. Precious, no-frills natural materials, which characterise the architecture of the entire wellness hotel, exude a calm and pleasurable ambience, with the innovative design being present both inside and outside. 



"Why travel to faraway places when good things lie nearby?" – a statement that already Johann Wolfgang von Goethe had in mind. At least, the quote is attributed to the German poet. At the hotel Arlmont, we totally agree and have adopted this phrase as our everyday motto: Starting with the sumptuous breakfast, continuing with the essential coffee break on our large sun terrace, lunch and dinner in the exquisite restaurant, or a nightcap in the Arlmont Hotel Bar. The natural taste experience comes mainly from seasonal and regional menus. Our culinary team is devoted to the use of locally sourced ingredients from the Arlberg region, paying respect to regional agriculture and their high-quality produce. After all, our traditional Kasspatzln (egg noodles mixed with grated cheese) taste even better when you know where the cheese comes from and on which pastures the cows are grazing.

Enjoying the moment means enjoying life to the full. We have committed ourselves to making your experience in our Arlmont Restaurant in St. Anton a pleasurable and memorable one. Just relax and enjoy - our passionate and professional staff treats you with highly attentive service, tending to your every wish. Expect the perfect gourmet experience that is guaranteed to have your taste buds tingling! Explore our mouth-watering menus which are included in your stay.

Exquisite half-board at Hotel Arlmont in summer & winter

During your stay at the Hotel Arlmont, a delicious daily menu awaits you summer & winter:

  • In winter the daily 5-course menu includes a variety of salads from the buffet, a starter, a soup, a main course of your choice plus a dessert and cheese from the buffet.
  • In summer, you can look forward to a daily four-course feast for the palate, consisting of a salad, a starter or a soup, a main course and a dessert.

Allergies, intolerances or vegan:

If you have an allergy or intolerance to food or if you have a vegan diet and you want our kitchen team to take this into account, we charge per person per day EUR 15.00 as additional expenditure for kitchen & service. We kindly ask you to inform us of this before your arrival, as we cannot take all requests into account at short notice. These costs are not included in the room price.

Summer 2020 Cancellation Special & Covid-19 Information
Arrival
Departure
Rooms Enquiry Book Now

Das Leben schmecken

Das Arlmont Restaurant

Scroll Angebote 13

Alpine Vielfalt im Arlmont Restaurant

Wahre Kunstwerke gibt es in St. Anton am Arlberg nicht nur draußen in der Natur. Bei uns im Restaurant Arlmont landen sie auch auf dem Teller. Denn im Designhotel sind echte Meister am Werk. Sie zaubern bunte, zeitgemäße Kreationen mit regionalem Schwerpunkt und multikulturellen Einflüssen. Entdecken Sie die pure Sinnlichkeit unserer jungen, kreativen und dynamischen Küche! 

Pure Sinnlichkeit schmecken! 

Im Arlmont Restaurant in St. Anton am Arlberg erleben Fans der traditionellen Küche genauso einen Gaumenschmaus wie Feinschmecker und Liebhaber der gehobenen Küche. Für die kleinsten Gäste steht selbstverständlich eine spezielle Speisekarte bereit, die ideal auf ihre Wünsche zugeschnitten ist. Leckermäuler und Naschkatzen dürfen sich übrigens den klassischen Kaiserschmarrn mit Apfelkompott nicht entgehen lassen.

Schlichte Eleganz trifft auf modernde Spitzen-Kulinarik und eine Wohlfühlatmosphäre de luxe! Durch die riesigen, raumhohen Fensterfronten wird beim Dinieren im Restaurant Arlmont der Blick auf den unangefochtenen Star gelenkt, der den Gästen bei jedem Gang Gesellschaft leistet: Die imposante Arlberger Natur rund um St. Anton. Fast fühlt es sich so an, als würden die delikaten, aufwendig zubereiteten Speisen direkt auf den sanften Wiesen, in den dichten Wäldern oder auf den beeindruckenden Felsgipfeln serviert. Für ein ruhiges, klares Genussambiente sorgen wertvolle, schnörkellose Naturmaterialien, die die Architektur des gesamten Wellnesshotels prägen. Das innovative Design ist im Innen- wie Außenbereich allgegenwertig. 



„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“ – das dachte sich einst schon der Dichter Johann Wolfgang Goethe. Zumindest wird gemunkelt, dass diese Weisheit auf ihn zurückzuführen ist. Im Hotel Arlmont sind wir ganz seiner Meinung und leben diesen Grundsatz tagtäglich: angefangen beim reichhaltigen Frühstück über eine unverzichtbare Cafépause auf unserer großen Sonnenterrasse, beim Mittag- und Abendessen im exquisiten Restaurant oder bei einem abendlichen Absacker an der Arlmont Hotel Bar. Für die natürliche Geschmacksexplosion auf Tellern und Gläsern sorgen vorwiegend regionale und saisonale Köstlichkeiten aus dem Arlberggebiet. In St. Anton können wir uns glücklich schätzen, dass es so viele lokale Händler mit hochwertigen, exklusiven Lebensmitteln gibt. Immerhin schmecken beispielsweise unsere traditionellen Kasspatzln noch viel besser, wenn man weiß, wo der Käse herkommt und auf welcher Weide die Kühe grasen.

Den Moment genießen, heißt das Leben genießen. Deshalb bemühen wir uns ganz besonders, Ihren Aufenthalt in unserem Arlmont Restaurant in St. Anton so genussvoll wie möglich zu gestalten. Also einfach entspannen und genießen – mit viel Leidenschaft, Feingefühl und absoluter Professionalität sorgt das Servicepersonal für Ihren perfekten Restaurantbesuch. Wir verzaubern Ihre Geschmacksnerven! Wagen Sie das Abenteuer im Arlmont Restaurant. Das Frühstück und Abendessen sind bei einem Aufenthalt im Hotel Arlmont übrigens inklusive.

Lassen Sie sich verwöhnen: Halbpension im Arlmont

Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Arlmont werden Sie von uns täglich mit einem vitalen Frühstücksbuffet und einem köstlichen Abendessen verwöhnt.

  • Im Winter erwartet Sie täglich ein fünfgängiges Menü inkludiert: Für Genuss, der auf der Zunge zergeht, sorgen diverse Salate vom Buffet, eine Vorspeise, eine Suppe, ein Hauptgang zur Wahl samt Dessert und das Käsebrett vom Buffet.
  • Im Sommer können Sie sich jeden Tag auf einen viergängigen Gaumenschmaus, bestehend aus Salat, Vorspeise oder Suppe, Hauptgang zur Wahl und Dessert, freuen.



Allergien, Intoleranzen oder Vegan:

Falls Sie eine Allergie oder Intoleranz auf Lebensmittel haben oder Sie sich Vegan ernähren und unser Küchenteam darauf Rücksicht nehmen soll, berechnen wir pro Tag pro Person EUR 15,00 als Mehraufwand für Küche & Service. Wir bitten Sie, uns dies vor Anreise mitzuteilen, da wir kurzfristig nicht alle Wünsche berücksichtigen können. Diese Kosten sind nicht im genannten Zimmerpreis inkludiert.

Sommer 2020 Storno-Vorteile & Covid-19 Information
Anreise
Abreise
Zimmer Anfrage Buchen