Du bist schon mal richtig

Helden für einsatz in
St.Anton am Arlberg gesucht!

KÜCHE Sommer & Winteranstellung.

Geschmacksprofi mit kreativem Kopf. „Ein gutes Essen, lässt die Sorgen vergessen.“ Und genau deshalb suchen wir noch kreative Köpfe, die für unsere Gäste den WOW-Effekt zaubern. Wir sind die Bühne für dein Talent. Du bist ein Teamplayer, der Stress gar nicht erst aufkommen lässt und stets einen kühlen Kopf bewahrt? Wir suchen noch für die Bereiche Entremetier, Gardemanger sowie Patisserie.
In allen Positionen suchen wir Mitarbeiter mit entsprechender Erfahrung.

SERVICE Sommer & Winteranstellung.

Service-Regisseur mit Verkaufstalent. Du bietest den Gästen einen perfekten Service und erfüllst Ihnen alle Wünsche? Du bist kommunikativ und hast ein unglaubliches Verkaufstalent? Dann bist du bei uns richtig!
Wir suchen RESTAURANT- LEITER, CHEF DE RANG, COMMIS DE RANG & CHEF DE BAR (MIT & OHNE INKASSO, M/W).
In allen Positionen suchen wir Mitarbeiter mit entsprechender Erfahrung.

Zimmermädchen Winteranstellung.

Frau Holle mit Putzfimmel. Unsere Sauberengel benötigen Unterstützung, denn nur in einem sauberen Zimmer fühlen sich Gäste wohl. Als ZIMMERMÄDCHEN /BURSCHE habt ihr einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit und ihr respektiert die Privatssphäre der Gäste, denn darauf legen wir großen Wert.

                                                                                                                                                    

Was wir bieten:

Bezahlung lt. KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung, angenehme Arbeitsbedinungen, Kost, Logis & Wlan frei, geregelte Arbeitszeiten bei einer 6-Tage Woche.
Was sollen wir sagen? Eine Saison am Arlberg ist nicht immer einfach - aber macht jede Menge Spaß! Und wer fleißig ist und eine gute Leistung abliefert, der wird entsprechend belohnt. Also, nicht länger zögern - BEWERBEN! Wir wollen dich kennenlernen. Bitte schick uns deine Bewerbung mit Selfie ;-) an die unten genannte Adresse.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

(Gesetzlicher Mindestlohn lt. KV. für Arbeiter / Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe.)

Alle weiteren Details beim persönlichen Gespräch
mit Herrn Markus Stemberger.

Bewerbungen an:
Hotel Arlmont 
zH. Herrn Stemberger Markus 
Am Alten Hof 1
6580 St. Anton am Arlberg
Tele.: +43 5446 42525
bewerbung@arlmont.at