Direkt vor dem Hotel:

Golf am Arlberg

Der Golfsport boomt überall auf der Welt. Groß ist die Faszination, den kleinen weißen Ball mit möglichst wenigen Schlägen ins ach so weit entfernte Loch zu bringen. Und groß ist der Sog, den ein Superstar, der auf den Fairways der Welt von Erfolg zu Erfolg drived und chipped und puttet, auf die junge Generation ausübt.

Probieren will es jeder einmal. Und in der Tat gibt es vom Alter her nach unten wie nach oben keine Grenzen, mit diesem begeisternden Spiel zu beginnen.

Aber wo beginnt man? Wo kann man unter kundiger Anleitung bald erste Schritte auf kurzgemähten Greens tun? Wo muss man nicht gleich Clubmitglied sein, um sich einmal mit dem Driver, dem 6er-Eisen oder dem Putter zu versuchen?

St. Antons 9 Loch Golfplatz bietet hierzu wirklich gute Möglichkeiten.

Leihschläger, Trainerstunden, Kindernachmittage, Platzreifekurse - und alles nur ein paar Schritte vom Ortszentrum entfernt und in eindrucksvoll alpiner Umgebung: Jedes Abschlags-Tee bietet Ausblicke in die umliegenden Berge. Und gebirgig ist auch der Parcours selbst.

Lust auf eine Runde Golf am Arlberg? 

Golfclub St. Anton am Arlberg
Tel. +43-5446-2103 
www.golfarlberg.at

Golfplätze und Golfclubs in näherer Umgebung: