Winterurlaub am Arlberg

Skigebiet

Für seine alpine Schönheit und die ausgezeichneten Pistenverhältnisse ist der Arlberg seit jeher bekannt. 87 modernste Bahnen und Lifte bieten höchsten Standard bei Sicherheit und Komfort. Richtungsweisend ist auch die ARLBERG-CARD, der wiederverwendbare High-Tech-Skipass, der berührungslos die Skilift-Zugänge öffnet.

305 km markierte Abfahrten für jedes Können, sportliche Herausforderungen auf 200 km Varianten im freien Gelände, Snowboard-Funparks, Carving Areas, permanente Rennstrecken und viele gemütliche Treffpunkte sorgen für Abwechslung und Vergnügen. Ski Arlberg - www.skiarlberg.at

Skifahren in einer neuen Dimension!

Die Wintersaison 2016/17 markiert einen Wendepunkt in der Geschichte des Arlbergs. Als größtes zusammenhängendes Skigebiet Österreichs und einem der fünf größten der Welt steht Ski Arlberg für eine neue Dimension des Skivergnügens.

Der Kreis hat sich geschlossen.

Die neue Arlberger Verbindungsbahn zwischen Zürs und Stuben/Rauz wurde im Winter 16/17 erfolgreich in Betrieb genommen, und macht das Skifahren am Arlberg noch vielseitiger und komfortabler.